top of page
DSC00940_edited.jpg

Mit sieben Hebammen sind wir für euch als werdende Eltern da.

2021_11_Wunderwerk_Logo_WEB.png

Maren Scarabis
0160 4500432


maren@geburtshaus-wunderwerk.de 

Sabrina Fransen
0175 1164260

sabrina@geburtshaus-wunderwerk.de 

bg_wunderwerk.jpg
DSC05996_edited.png

Aus voller Leidenschaft und mit viel Herzblut begleite ich schwangere Frauen und junge Familien.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, euch über den langen Zeitraum vom Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende des Wochenbetts begleiten zu dürfen.

Das Wunder der Geburt begleiten und erleben zu dürfen, in all seiner Natürlichkeit, ist für mich
ein großes Privileg.

Es ist in dieser besonderen Zeit sehr wichtig eine vertraute und geschützte Umgebung zu
haben, um sich fallen zu lassen und ankommen zu können.

Maren Scarabis

Ich bin Hebamme seit 2017.

Meine Schwerpunkte:

» Schwangerenvorsorge
» Geburtsvorbereitung
» Geburtsbegleitung
» Wochenbettbetreuung
» Akupunktur
» K-Taping
» Babymassage

Maren Scarabis
0160 4500432


maren@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete:

Löhne, Kirchlengern, Bad Oeynhausen und Rothenuffeln.

Meine Schwerpunkte:

» Schwangerenvorsorge
» Geburtsbegleitung
» Geburtsvorbereitung
» Wochenbettbetreuung
» Stillberatung
» Trageberatung

Tanja Möller
0172 2383849

tanja@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete:

Löhne, Kirchlengern, Bünde, Bad Oeynhausen und Hiddenhausen.

Ich freue mich auch nach vielen Jahren als Hebamme immer wieder darüber einen kleinen Menschen auf den ersten Lebenswegen empathisch begleiten zu dürfen und bin dankbar über das mir entgegengebrachte Vertrauen der Eltern.​

Tanja Möller

Ich bin Hebamme seit 2006 und Mutter von zwei Kindern.

DSC05955_edited.png

Ich sehe es als unfassbare Chance an, durch unser Geburtshaus vielen Frauen eine einzigartige und natürliche Geburt zu ermöglichen.

 

Ich freue mich darauf, sie in ihrer eigenen Fähigkeit zu bestärken, die Geburt selbst zu bestimmen und das Baby ganz in seinem eigenen Tempo auf die Welt kommen zu lassen.

Sabrina Fransen

Ich bin Hebamme seit 2017 und Mutter von drei Kindern.

DSC05979_edited.jpg

Meine Schwerpunkte:
» Schwangerenvorsorge
» Geburtsbegleitung
» Wochenbettbetreuung
» Rückbildung mit Baby
» K-Taping
» Babymassage

Sabrina Fransen
0175 1164260

sabrina@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete: Espelkamp, Rahden und Lübbecke.

DSC05963_edited.png

Ich lebe und LIEBE es, Hebamme zu sein. Ich bin stolz darauf, mit einem tollen Team, Familien in dieser ganz besonderen Zeit intensiv und ganz individuell zu begleiten

Diese besondere Aufgabe sehe ich als ein großes Privileg an.

Kira Eichler

Ich bin Hebamme seit 2017 und 
Mutter eines Sohnes.

Meine Schwerpunkte:
» Schwangerenvorsorge

» Geburtsbegleitung
» Wochenbettbetreuung
» Rückbildungskurse

» K-Taping
» Akupunktur

» Babyschwimmen

» Babymassage

Kira Eichler
0170 3117303


kira@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete: Diepenau, Rahden, Espelkamp, Bahrenborstel, und Uchte.

Maren

Tanja Möller
0172 2383849

tanja@geburtshaus-wunderwerk.de 

Kira Kehlbeck
0170 3117303

kira@geburtshaus-wunderwerk.de 

Kira

Meine Schwerpunkte:

» Schwangerenvorsorge
» Geburtsbegleitung
» Geburtsvorbereitung
» Wochenbettbetreuung
» Beikostberatung
» K-Taping

» Akupunktur

Inga Fründ
0172 3588798

inga@geburtshaus-wunderwerk.de

Meine Einzugsgebiete:

Bad Oeynhausen, Löhne, Hüllhorst und Rothenuffeln.

Es macht mir große Freude eine Familie beim Wachsen zu begleiten.

Mein Anspruch ist es, euch auf diesem Weg individuell, liebevoll und ganzheitlich zu begleiten, damit ihr eine selbstbestimmte Geburt erleben könnt und ein gesundes Fundament für eure Elternschaft entsteht.

Inga Fründ

Ich bin Hebamme seit 2011 und Mutter von zwei Kindern.

Inga

Mit der Zeit ist mir immer bewusster geworden, wie entscheidend eine warme, vertraute und entspannte Atmosphäre und ein liebevoller Umgang miteinander für das Erleben einer Geburt sind.

Es ist mir ein großes Anliegen, den werdenden Eltern diese Voraussetzungen geben zu können.

Mara Wiebe

Ich bin Hebamme seit 2019 und Mutter von einem Sohn.

DSC05943_edited.jpg

Meine Schwerpunkte:
» Schwangerenvorsorge
» Geburtsvorbereitung

» Geburtsbegleitung
» Wochenbettbetreuung
» K-Taping
» Stoffwindelberatung

Mara Wiebe
0176 43202589

mara@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete: Espelkamp, Rahden, Lübbecke und Hüllhorst.

DSC00753_edited.jpg

Es ist etwas ganz Besonderes für mich, Frauen, Paare und Familien in der gesamten Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett intensiv und individuell begleiten zu dürfen und ihnen in einer vertrauten Umgebung bei einem der schönsten Momente im Leben zur Seite zu stehen.

Ich bin glücklich und stolz darauf, in einem so tollen Team und in einer so geschützten und vertrauten Atmosphäre arbeiten zu dürfen.

Christina Wehebrink

Ich bin Hebamme seit 2009 und 
Mutter von drei Kindern.

Meine Schwerpunkte:
» Schwangerenvorsorge

» Geburtsvorbereitung
» Geburtsbegleitung
» Wochenbettbetreuung

» Rückbildung

 

 

Christina Wehebrink
01590 1901276


christina@geburtshaus-wunderwerk.de 

Meine Einzugsgebiete: Rahden, Espelkamp, Lübbecke, Diepenau und Wagenfeld.

bottom of page